• Jobs Job bei Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH

Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

WIR STELLEN EIN! VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst für die Postleitzahlen 30-38, 60, 61, 63-65, 97-99 Die LUDDEN undamp; MENNEKES ENTSORGUNGS-SYSTEME GMBH konzipiert und konstruiert seit über 30 Jahren Presssysteme für verdichtbare Wertstoffe. Unser Fokus liegt auf der Herstellung und dem Vertrieb einer breiten Produktpalette, von Selbstpressenden Behältern bis hin zu großen Umschlaganlagen. Dein PROFIL Überzeugendes Auftreten und gutes Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und sehr gute Selbstorganisation Teamorientierter Arbeitsstil Reisebereitschaft Technisches Verständnis Gerne Erfahrung im Vertrieb von technischen Maschinen und Anlagen, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Deine AUFGABEN Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Verkaufsgebiet Eigenständiges Kunden- und Projektmanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtung WIR BIETEN Dir Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Duz-Kultur im Unternehmen Übernahme eines bestehenden Kundenstamms Unterstützung durch erfahrenes Vertriebsteam Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Zusätzliches Angebot zur Altersversorgung Bike-Leasing Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich per E-Mail an bewerbung@ludden.de. Ludden undamp; Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH Essener Str. 13 ¦ 49716 Meppen ¦ www.ludden.de

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Meppen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bundesland Hessen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bayern)

Verkaufsberater (w/m/d) Schmuck
   STOESS GmbH (Sonnenberg)

Examinierter Altenpfleger mit Zusatz Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Kursana Residenz Prien am Chiemsee (Herrenchiemsee)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Stadt Freising Personalamt (Freising)